Sondag 12 Mei 2013

Unitec 77906 Batterieladegerät 11 AH 12V speziell Dieselfahrz.

Unitec 77906 Batterieladegerät 11 AH 12V speziell Dieselfahrz.

Unitec 77906 Batterieladegerät 11 AH  12V speziell Dieselfahrz.
Weiter >>

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5TOP, wie früher Alle waren
Von N. Jung
Habe einige durchprobiert, dieses ist wie Sie früher alle waren, Ohne schnick Schnak und den ganzen Elektronik schrott. Es lädt auch Tief entladene Autobatterien!!!!!!!! Das war mir Wichtig, da die ganzen neuen Ladegeräte erst eine Mind. Spannung haben wollen, ehe Sie überhaupt etwas zur Batterie schicken. Was nützt mir ein Ladegerät was ne vorgeladene Batterie möchte. Leise, kein Surren oder Brummen. Ranklemmen, Zeiger springt nach rechts und nach 10. min. Blubert alles lustig vor sich hin. SUPER! Und es ist aus gutem Blech und net 1 mm dünnen Blech, wie bei anderen, wo man denkt, das Blech lag mal neben Blech. Damit meine ich, wenn es vom Motorraum mal abrutscht oder beim Zetor/ Deutz mal keinen richtigen halt findet, und runterfällt, zeigt es mir durch sein laden an, ich bin noch da und nein ich habe mir nicht weh getan. :-) Solides Ladegerät was auch Fehlüberspannung ab kann. Hatte ein blaues Einhell hier, Batterie war wohl nicht mehr Ok, dran gemacht und nach 10 min. war das Ladegerät Tod, zeigte im Display Fehlüberspannung an und war rum. Dieses hier an der selben Batterie dran, nach 5 Stunden bin ich mit der Batterie eingebaut im Deutz losgefahren, ist Heute noch drin und läuft und läuft und läuft.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Unitec 77906 Batterieladegerät 11 AH 12V speziell Dieselfahrz.
Von Kranz
Sinnvoll im Winter, mind. ein Fahrzeug steht bei uns ständig und für längere Zeit.
Einfache Handhabung - so bleiben alle Fahrzeugbatterien immer betriebsbereit.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Wirklich gut!
Von C.H.
Verfügt über alle notwendigen Sicherheitsfeatures.

Habe damit meine alte 12V/80Ah geladen, die angeblich kaputt war - laut ATU. Sie klappt wieder!!!

Bedienung: Alle Kabel anschließen, Strom dran - fertig! Gerät erkennt alles von selbst.
Preis/Leistung: Sehr gut.


Weiter >>


Weiter >>

Geen opmerkings nie:

Plaas 'n opmerking