Woensdag 22 Mei 2013

Einhell BT-PS 700 Energiestation

Einhell BT-PS 700 Energiestation

Einhell BT-PS 700 Energiestation
Weiter >>

Produktbeschreibung

EinAusschalter Beleuchtung EinAusschalter Ladezangen Fehleranzeige Ladezangenanschluss Beleuchtung mit 3 weißen Hochleistungs-LED¦s Batteriezustandskontrolle über mehrfarbiges LED Verbraucheranschluss 12 V über eine Zigaret


Weiter >>

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3zum Schluß hab ichs zurückgegeben
Von C. Braun
Schade, ich hatte mir von diesen Multiwundern mehr erwartet.
Die Funktionen sind alle da, aber leider alle auf gleichem niedrigen Niveau.
Der Akku, was die Hauptfunktion ist - scheint solide auch das Gehäuse ist gut verarbeitet.
Da der Akku aber mit einem schwachen Ladegerät geladen werden muß habe ich mein Zweifel ob der Ladezustand in den Momenten wo ich die Starthilfe brauche ausreicht.
Der Kompressor list laut, leistungsschwach und die Druckanzeige so klein, daß man auf 0,5Bar genau ablesen kann.
Der schöne Zigarettenanzünder liefert stron aus dem Akku - bis er leer ist. Für meine Kühlbox reicht das aber nicht lange und das Ladegerät bringt mit 6W da garnichts.

optisch und verarbeitungsmäßig schönes Teil, aber für mich nicht hilfreich - Leider

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5alles prima
Von Spillmann
Bin sehr zufriefen mit dem Produkt. Alles so wie beschrieben. Konnte es schon einige mal gut für Freizeit und Beruf einsetzen!!! top

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5sehr gutes produkt
Von konstantinos miamis
sehr gut . wunder bar es gefählt mir . ich werde es jedem empfählen diese energiestation einhell BT-PS700 zu kaufen


Weiter >>

Geen opmerkings nie:

Plaas 'n opmerking