Dinsdag 14 Mei 2013

CTEK XS 0.8 Batterie-Ladegerät

CTEK XS 0.8 Batterie-Ladegerät

CTEK XS 0.8 Batterie-Ladegerät
Weiter >>

Produktbeschreibung

    CTEK-Ladegerät 12V, 0,8A
  • CTEK´s 6-Stufen - jetzt über LED-Anzeige sichtbar
  • elektroniksicher
  • spritzwasser- und staubdicht (IP 65)
    technische Daten
  • Spannung 170-260 V AC; 50-60 Hz
  • Ladespannung 14,4 V; nominal 12 V
  • Rückstrom <1 mA
  • Ladestrom max. 0,8A
  • Batteriekapazität 1,2-32 Ah (laden); 1,2-100 Ah (erhalten)
  • Abmessungen 142 x 51 x 36 mm (LxBxH)
  • Schutzart IP 65
  • Gewicht 0,3 kg
  • Batteriearten
    • offen
    • wartungsfrei AGM
    • GEL
    • Blei-Calcium
  • Ladezeit 60 Stunden (bei einer 60 Ah Batterie)
  • Ladeschritte
    • 1 - Desulfatierung
    • 3 - Hauptladung
    • 4 - Absorbtion
    • 5 - Analyse
    • 7 - Float
    • 8 - Pulsladeerhaltung
Zwei Anschlusskabel und eine Aufbewahrungstasche im Lieferumfang enthalten.

Wissenswertes über Batterien erfahren Sie hier.


Weiter >>

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5sehr gut
Von Replay
Kleines handliches Ladegerät, besonders geeignet, für Motorräder, die überwintern, hab auch schon das vorgängermodell und Ctek Ladegeräte gewinnen nicht umsonnst fast jeden Test. Dieses kleine Ladegerät ist auch für Autobatterien geeignet, als Erhaltungsladegerät.
Würde es mir sofort wieder kaufen, kann es also jedem hier nur empfehlen!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5CTEK Ladegerät
Von Flodurkned
Dieses Ladegerät mit 0,8 A Leistung ist bestens geeignet für kleinere Batterien. Ich verwende dieses Ladegerät zum Laden meiner Motorradbatterie. Einfach mit den beiliegenden Klemmen oder Ringösen an die Batterie anschliessen, Stecker in die Steckdose, fertig. Alles weitere erledigt das Ladegerät von alleine. Sehr gute Verarbeitung des Gerätes und der Kabel.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5CTEK Batterielader für Motorradbatterie
Von Stefan
Das Gerät ist sehr handlich. Es ist jetzt ca. 2 Monate an die Motorradbatterie angeschlossen. Einige Stunden nach dem Ladevorgang ist die Led für die Impuls- bzw. Erhaltungsladung angegangen. Das Ladegerät erwärmt sich kaum, was die Verlustleistung gering hält. Ich bin damit sehr zufrieden.


Weiter >>

Geen opmerkings nie:

Plaas 'n opmerking