Vrydag 31 Mei 2013

CTEK 56-732 Peo Battery Charger MXS 25

CTEK 56-732 Peo Battery Charger MXS 25

CTEK 56-732 Peo Battery Charger MXS 25
Weiter >>


Weiter >>

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Hat mir viel Kosten erspart!
Von A. Zafiratos
Habe 5 Akkus, mit 12V bei 200A geschenkt bekommen, da diese nun 12 Jahre auf dem Buckel haben. Einsatz war eine USV Anlage. Dann die Akkus gereinigt/Säure gewechselt und zwei mal die RECON Funktion drüber laufen lassen. Man hört richtig wie das Ladegerät die Akkus mit den Stromimpulsen "beschießt". Die Akkus haben mitlerweile wieder ca. 95% Kapazität.

Kann ich jedem Empfehlen um alte Blei-Akkus wieder auf vordermann zu bringen. Natürich auch fürs normale Laden super!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super
Von Gregor Ku
Bin absolut zufrieden! Gerät ist schnell und einfach zu bedienen und erfüllt alle Erwartungen! Selbst gecrashte Batterien werden wieder refreshed und die Lebensdauer neuer batterien werden um einiges verlängert! Hab große Batterien in Traktoren regelmäßig angehängt und die haben nach mittlerweile 4 Jahren immer noch die volle leistung! Selbst im Winter bei Minus Graden.....

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr zufrieden
Von Unsoppapa
Bis dahin hat mich dieses Produkt sehr überzeugt.etwas verwirrend,einmal Ladung bis n500ah Batterie in der Anleitung steht etwas von 300 ah Batteie,was ist nun richtig?


Weiter >>

Geen opmerkings nie:

Plaas 'n opmerking