Saterdag 18 Mei 2013

Cartrend 7740001 Dauererhaltungs-Ladegerät für Autobatterien

Cartrend 7740001 Dauererhaltungs-Ladegerät für Autobatterien

Cartrend 7740001 Dauererhaltungs-Ladegerät für Autobatterien
Weiter >>


Weiter >>

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Top Artikel
Von R. und B. Kirschstein
Ich habe ein kleines Gerät gesucht, als Ergänzung zu meinem Batterie-Starter-Pack. Mit diesem Artikel habe ich das Gewünschte erhalten und bin mit Preis und Leistung sehr zufrieden.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4GEFUNDEN WAS ICH SUCHTE
Von Walter Freißmuth
Da ich im Winter wenige Km. fahre u.meine Batterie daher nie richtig aufgeladen wurde suchte ich schon immer so ein Ladegerät u. nun habe ich es gefunden.Sehr handlich u.es erfüllt bis jetzt voll seinen Zweck.Muß aber noch warten bis es richtig kalt wird um dann ein endgültiges Urteil abzugeben.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super gerät für wenig geld!
Von Michael Schumacher
Super gerät für wenig geld!

Habe mir gerade das zweite bestellt, was ich bei meinem vater eingebau habe!
Es ist klein, immer zuverlässig, läd schnell und wird mit sehr vielen adaptern geliefert!

Kann es nur jedem empfehlen, so Gott will, werde ich auch das dritte gerät hiervon kaufen!


Weiter >>

Geen opmerkings nie:

Plaas 'n opmerking