Saterdag 25 Mei 2013

GÜDE GAB 5A Automatik Batterielader GAB5A Ladegerät

GÜDE GAB 5A Automatik Batterielader GAB5A Ladegerät

GÜDE GAB 5A Automatik Batterielader GAB5A Ladegerät
Weiter >>


Weiter >>

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Preis/Leistung gut!
Von Stefan Kroll
Ich kaufte das kleine Ladegerät um meine Autobatterie über Nacht aufzufrischen. Bislang macht es seine Sache gut. Einstellmöglichkeiten gibt es für Motorrad-, Autobatterien und aufladen bei Kälte. Den Rest macht das Ladegerät alleine. Die Anschlußklemmen machen einen guten soliden Eindruck. Ich bin zufrieden.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Gutes Produkt
Von Helmut Orlowski
Ich habe das Ladegerät als Zubehör für einen Diesel-Generator gekauft.
Durch die Technik des Laders steht jetzt immer ein einsatzbereites Notstromaggregat zur Verfügung


Weiter >>

Geen opmerkings nie:

Plaas 'n opmerking