Vrydag 10 Mei 2013

Einhell BT-BC 8 Batterie-Ladegerät

Einhell BT-BC 8 Batterie-Ladegerät

Einhell BT-BC 8 Batterie-Ladegerät
Weiter >>

Aus der Amazon-Redaktion

Produktbeschreibung

Ladegerät BT-BC 8

Handliches, robustes Ladegerät mit umschaltbarer 6 V – 12 V Ladespannung und Ladestromumschaltung Auto – Motorrad.
Das Ladegerät wurde speziell zum Laden von Auto- und Motorradbatterien entwickelt. Zur Überwachung des Ladevorgangs verfügt das Gerät über ein Amperemeter, auf dem der momentane Ladestrom angezeigt wird. Die kräftigen Polzangen gewährleisten einen optimalen Kontakt zu den Batteriepolen. Das Gerät ist außerdem mit einem Verpolungs- und Überlastungsschutz ausgestattet und verfügt über ein kratzfestes, pulverlackiertes Stahlblechgehäuse mit Tragegriff.

Ausstattung

  • Schutzisolierter Aufbau 
  • Stahlblechgehäuse 
  • Tragegriff  
  • Eingebautes Amperemeter  
  • Umschalter 6 V – 12 V  
  • Umschalter Auto – Motorrad (4) 
  • Überlastungs- und Verpolungsschutz 
  • Netzleitung mit Europastecker 
  • Ladeleitung mit kräftigen Polzangen


Weiter >>

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Batterie Ladegerät
Von S. Seidel
Ist ein Ladegerät für Autos und Motorräder.
Laut Bedienungsanleitung ist dieses Gerät für alte Batterien, die noch mit Säure gefüllt
werden.Wo man auf den Säurestand selber achten muß. Ich habe eine neue Batterie, wo man auf den Särestand nicht achten muß.Habe die Batterie trotzdem mit diesem Gerät geladen.Funktioniert gut, aber man kann nicht sehen wann die Batterie voll ist.Muß man nach Gefühl machen, oder halt ausmessen.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Alles Einwandfrei
Von T. Dormann
Leicht anzuschließen, funktioniert einwandfrei, ich bin sehr zufrieden.
Ich benutzte das Ladegerät um mein Quad (LTR-450) zu laden womit ich keine Probleme hatte.
Dieses Gerät kann ich nur empfehlen.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Einhell Ladegerät BC 8
Von 11bert
Habe das Gerät heute bekommen und gleich getestet.
Einwandfrei, obwohl eine LED zur Ladekontrolle angebracht wäre.
Denn bei Motorradbatterien mit niedrigem Ladestrom sieht man keinen Ausschlag an dem groben Amperemeter und man weiß eigentlich nicht ob das Gerät lädt oder nicht.
Sicherlich bei Autobatterien kein Problem, aufgrund der höheren Ladeströme zu Beginn der Aufladung.
Sehr positiv auch die geänderten Anschlußpole. Nicht wie auf dem Bild zusehen als billige Blechklemmen, sondern nun schön wertig und isoliert ausgeführt.
Ich kann das Gerät zu dem Preis nur weiterempfehlen.


Weiter >>

Geen opmerkings nie:

Plaas 'n opmerking