Dinsdag 21 Mei 2013

Eufab 16510 Batterie Trainer 12 Volt für Blei Batterien

Eufab 16510 Batterie Trainer 12 Volt für Blei Batterien

Eufab 16510 Batterie Trainer  12 Volt für Blei Batterien
Weiter >>

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Top Preis-Leistungsverhältnis
Von juergenl
Wir haben über den Winter unser Cabrio eingemottet und hatten letztes Jahr das Problem, dass sich die Batterie über den Winter (obwohl ausgebaut im Keller) entladen hat. Das bedeutete (da sie erst anterthalb Jahre alt war) regelmäßig ans Ladegerät hängen, sonst hätte es keinen Sommerspass gegeben.

Aus diesem Grund habe ich mir den Batterietrainer bestellt, so dass wir im nächsten Sommer das Problem nicht mehr haben.
Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt, das Handling ist super einfach, die Klammern an die entsprechenden Stecker am Ladegerät einstöpseln, Netzteil in die Steckdose und los geht's.

So weit bin ich super zufrieden, jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie gut das mit dem permanenten Laden funktioniert hat aber ich bin sehr zuversichtlich.


Weiter >>


Weiter >>

Geen opmerkings nie:

Plaas 'n opmerking