Sondag 19 Mei 2013

Telwin 16535 Werkstattladegerät Alpine 20

Telwin 16535 Werkstattladegerät Alpine 20

Telwin 16535 Werkstattladegerät Alpine 20
Weiter >>

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr zufrieden, gute Qualität und handlich
Von A. Fricke
Habe mir das Ladegerät gekauft um eine Batterie für einen 6 Zylinder Diesel von einem 10t Bagger zu laden.
Den etwas höheren Ladestrom im Boost Modus, kann man auch gleich zur Startunterstützung nehmen.

Habe das Ladegerät an einer völlig leergefahrenen 120 Ah Batterie 10 min angeschlossen, und dann konnte ich schon ohne Probleme starten.

Bin mit der Qualität und dem Gewicht des Ladegeräts sehr zufrieden
Hatte kurz davor eines bestellt, bei einem anderen Hersteller, und war über ein sehr großes Gehäuse (wo kaum was eingebaut war) und das hohe Gewicht abgeschreckt.

Bei diesem Gerät stimmt alles.
Es ist kompakt, leicht, gut verständlich zu bedienen.
Der Umschalter für 12V und 24V ist sehr praktisch.
Und die Umschaltung zwischen den beiden Ladegeschwindigkeiten ist ebenfalls sehr praktisch.

Tolles Gerät


Weiter >>

Aus der Amazon-Redaktion

Produktbeschreibung

  • Anwendung: zum Laden von 12/24 V Bleibatterien
  • Netzspannung: 300 W bei Ladung
  • Ladespannung/-strom: 12 V/24 V, umschaltbar; 18/12 A
  • Ladestromeinstellung: 1. Stufe: normal, 2. Stufe: schnell
  • Konventionalstrom: 12 (12) - 8 (24)
  • Einheitsnennleistung: 30/255 (12) A 15 h (min./max.), 20/180 (24) A 15 h (min./max.)
  • Automatische Sicherung: Überlastung und Überhitzung
  • Größe (LxBxH): ca. 22 x 28,5 x 20,5 cm
  • Gewicht: ca. 6,2 kg
  • Farbe: rot/schwarz
  • CE: ja

  • Thermischer Überlastungsschutz
  • Mit Ladeanzeige


Weiter >>

Geen opmerkings nie:

Plaas 'n opmerking