Dinsdag 21 Mei 2013

CTEK 56573 Comfort Connect Zigarettenanzünderdose

CTEK 56573 Comfort Connect Zigarettenanzünderdose

CTEK 56573 Comfort Connect Zigarettenanzünderdose
Weiter >>

Aus der Amazon-Redaktion

Produktbeschreibung
56573

56573 – Zigarettenanzünder-Dose „Comfort Connect“:

    • „Comfort Connect“ Stecker
    • 400 mm Kabel
    • Passend für folgende Geräte: XC 0.8, XS 0.8, MXS 3.6, Multi XS 4003, MXS 5.0, MXS 7.0, MXS 10;


Weiter >>

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5CTEK 56573 Comfort Connect Zigarettenanzünderdose
Von Kricar
Ich wollte mein Navi auf dem Motorrad mitnehmen. Da ich den CTEK Ladeadapter schon an der Batterie
montiert habe ist es nun ein leichtes den "CTEK 56573 Comfort Connect Zigarettenanzünderdose"
bei mir anzuschliessen. Somit wird mein Navi auch während der Fahrt geladen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5connect kabel fürs motorrad
Von andy p.
tolle idee von ctek. funktionskabel fürs navi oder andere Stromer. mit dem passenden gegenstück am akku einfach einstecken und dauerhaft oder vorübergehend verlegen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Hervorragende Ergänzung !
Von Klaus Gärtner
Hervorragende Ergänzung zum normalem Ladestecker, denn so kann ich auf dem Motorrad mein Navi unkompliziert mit Strom versorgen. Preiswert und qualitativ hochwertig !


Weiter >>

Geen opmerkings nie:

Plaas 'n opmerking