Donderdag 30 Mei 2013

CTEK 56-252 ZAFIR Ladegerät 90

CTEK 56-252 ZAFIR Ladegerät 90

CTEK 56-252 ZAFIR Ladegerät 90
Weiter >>

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4gutes Gerät
Von Holger
wird für meine Motorradbatterien genutzt. Ist alles dran, was man braucht. Seh rchön das Set mit Adapter. Leichte Handhabung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. schnelle Lieferung, wie immer.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Nur das Beste
Von Heli
An meine Batterie kommt nur CTEK und destiliertes Wasser. Qualität hat aber seinen Preis, der sich aber im Alltagsgebrauch lohnt. Ob für Krad oder PKW, dieses Gerät ist für die Wartung und Lebensdauer der Batterien die beste Entscheidung!


Weiter >>

Aus der Amazon-Redaktion

Produktbeschreibung
Zafir 90

Zafir 90

CTEK- Ladegerät 12V, 3,3A

  • Elektroniksicher
  • Spritzwasser- und staubdicht (IP 65)
  • Pulsladeerhaltung
  • GS geprüft
  • 3 Jahre Garantie

 

Technische Daten:

Spannung: 170-260 V AC; 50-60 Hz
Ladespannung: 14,4 V oder 14,7 V; nominal 12 V
Rückstrom:

1,3mA (das entspricht etwa 1 Ah/Monat, wenn das Gerät an der Batterie, aber nicht am Netz angeschlossen ist)

Ladestrom: 0,5 oder wahlweise 3,3 A
Ladegerätetyp: 4-stufig, vollautomatische IUoUp Kennlinie mit Impulsladung (Wiederbelebung von leeren Batterien)
Batteriekapazität: 1,0-90 Ah
Abmessungen: 165 x 61 x 38 mm (LxBxH)
Schutzart: IP 65
Gewicht: 0,5 kg
Batteriearten: offen, wartungsfrei AGM, GEL und Blei-Calcium
Ladezeit: 60 Stunden (bei einer 60 Ah Batterie)
Ladeschritte: 1 - Sulfatbehandlung
3 - Hauptladung
4 - Absorbtion
8 - Pulsladeerhaltung

Schnellkontakt-Kabel im Lieferumfang enthalten


Weiter >>

Geen opmerkings nie:

Plaas 'n opmerking