Saterdag 25 Mei 2013

Güde 85060 Batterieladegerät GAB8A 6V/12V max. 141 Watt

Güde 85060 Batterieladegerät GAB8A 6V/12V max. 141 Watt

Güde 85060 Batterieladegerät GAB8A 6V/12V max. 141 Watt
Weiter >>

Produktbeschreibung

Automatik Batterielader GAB 8A
Intelligentes Ladegerät mit neuester Inverter-Technologie zum schonenden und effizientem Laden von allen gängigen 6V- und 12V-Batteriearten. Direktes Laden einer im Fahrzeug angeschlossenen und eingebauten Batterie möglich.
Ausstattung (serienmäßig)

  • Automatische Ladeabschaltung
  • konstante Ladeerhaltung über Monate
  • Verpolungsschutz
  • Kurzschlussschutz
  • isolierte Zangen

Technische Daten

  • Anschluss/Frequenz: 230 V~50 Hz
  • Ladespannung: 6V/12V
  • max. Leistungsaufnahme: 141 Watt
  • max. eff. Ladestrom: 1/8A
  • Batteriekapazitäten: 20-160 Ah
  • Gewicht: ca. 1 kg


Weiter >>

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Er läuft wieder
Von OTTO
Meine Autobatterie hatte den Geist aufgegeben, also Computer an und bei Amazon fündig geworden. AUTOMATIK BATTERIELADER GAB 8A
bestellt und am nächsten Tag an die Batterie angeschlossen am darauffolgenden Tag war meine Autobatterie geladen und ich konnte wieder starten. Für den privaten Haushalt super Gerät.
Gruss Otto

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Was besseres erwartet.
Von Malyska
Bei der Kaufentscheidung war für mich wesendlich ein einfach zu bedienendes Ladegerät zu erwerben.
Bei diesem Gerät von Güde wurde ich enttäuscht.
Komplizierte Bedienung. Zu viel zum Einstellen. Daher zurück.


Weiter >>

Geen opmerkings nie:

Plaas 'n opmerking